top of page

Meine Partner

Pferdesport Pfannenstiel AG

Mein Partner Pferdesport Pfannenstiel bietet uns einen tollen Übungsplatz für unser Hundetraining an. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Schweizerischer Club für nordische Hunde

Meine langjährige Erfahrung mit Schlittenhunden gebe ich gerne an Halter von nordischen Hunden weiter.

Ich bedanke mich beim Club für Empfehlungen

Beratungen Kümmerli

Von der Gründung meiner GmbH bis zum Webauftritt: Beratungen Kümmerli begleitet mich auf meinem weiteren Weg mit Professionalität, Fachkompetenz und vor allem viel Humor - lieben Dank.

Zücher Hundeverband

Partner für kantonale Angelegenheiten im Kurswesen und Verbund der Hundeschulen

HUNDHOCH2

Kirsten hat bei mir ein Praktikum gemacht und war Teilnehmerin meiner Kurse. Wir geniessen eine tolle Zusammenarbeit.

Partner: Team
bottom of page